Unser Player

Wer sendet als nächstes

Digitaler Wandel – Wer hat Tipps?

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #35 von Maximilian
Servus Community, wir wollen unser Unternehmen zukunftsorientierter gestalten. Aktuell fühlt es sich an, als würden wir in der Steinzeit arbeiten! Was sind eure Erfahrungen mit der Einführung moderner Technologien am Arbeitsplatz? Ich suche nach praktischen Lösungen, die sowohl innovativ als auch nachhaltig sind. Bin gespannt auf eure Empfehlungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #37 von Pichler
Maximilian, das klingt nach einem spannenden Vorhaben! Mich würde interessieren, in welcher Branche dein Unternehmen tätig ist und welche spezifischen Herausforderungen ihr beim digitalen Wandel erlebt. Hast du schon konkrete Technologien im Blick, die für deine Ziele geeignet sein könnten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #40 von Uwe
Hallo!
Ich bin kürzlich auf die IT-Betreuung von GREEN IT gestoßen. Sie bieten umfangreiche Leistungen an, die von IT-Beratung und Projektmanagement über IT-Sicherheit bis hin zu Cloud Services reichen. Ihr Ansatz ist es, IT-Infrastrukturen zuverlässig, effizient und umweltfreundlich zu gestalten, was genau dem entspricht, wonach du suchst. Sie bieten maßgeschneiderte Lösungen, abhängig von den spezifischen Anforderungen deines Unternehmens. Für mehr Details, schau mal unter IT Betreuung bei GREEN IT nach.
Das könnte eine passende Lösung für eure Anforderungen sein.
Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden