Unser Player

Wer sendet als nächstes

Suche nach Schulungsprogrammen

Mehr
1 Monat 5 Tage her #53 von Uwe
Suche nach Schulungsprogrammen wurde erstellt von Uwe
Hallo zusammen!
In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken darüber, wie wir in unserem Betrieb die Sicherheit bei Erd- und Tiefbauarbeiten noch weiter vorantreiben können. Ich suche nach Schulungsprogrammen, die nicht nur Informieren, sondern wirklich einen Unterschied in der Praxis machen. Kennt jemand von euch Programme, die aus der Masse herausstechen und wirklich Impact haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #55 von Maximilian
Auf meiner Suche nach dem idealen Schulungsprogramm bin ich auf BALSibau gestoßen. Ihr Ansatz, das Bewusstsein für die Risiken und die Vermeidung von Unfällen zu schärfen, hat mich und mein Team tief beeindruckt. Die Flexibilität, die Schulungen direkt bei uns im Unternehmen zu ermöglichen, hat uns nicht nur logistisch entlastet, sondern auch für eine höhere Akzeptanz im Team gesorgt.
Jetzt fühlen wir uns alle besser gerüstet, um die Herausforderungen auf der Baustelle sicher zu meistern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden