Unser Player

Wer sendet als nächstes

Die Rolle der Führung bei der Krisenbewältigung

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #57 von Maximilian
In Zeiten der Krise wird oft gesagt, dass die wahre Stärke der Führungskräfte auf die Probe gestellt wird. Wie können Führungskräfte ihre Teams durch turbulente Phasen führen, ohne dabei den Fokus auf das langfristige Ziel zu verlieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #58 von Uwe
In einer Krise zeigt sich, wer wirklich führen kann. Es geht nicht nur darum, Anweisungen zu geben, sondern auch darum, Vertrauen und Zuversicht zu vermitteln. Ein effektives Krisenmanagement bedeutet, vorausschauend zu denken und schnell zu handeln. Aber was viele vergessen: Es geht auch darum, zuzuhören und flexibel zu sein. Ein Plan ist wichtig, klar, aber ohne die Fähigkeit, sich anzupassen und aus jeder Situation zu lernen, seid ihr nur halb so effektiv. Ich habe gesehen, wie Unternehmen durch schwere Zeiten kamen, weil ihre Leitung nicht nur Pläne hatte, sondern auch bereit war, diese Pläne zu ändern, wenn die Umstände es erforderten.
Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden